Yogastil

In den  Kursen erwartet Dich ein modernes  Yoga.  Hatha als Grundlage beeinflußt von Anusara, Iyengar, Inside und Vinyasa Yoga. Im Einzeltraining greife ich ebenso auf meine gesamte Erfahrung aus der Körperarbeit,  Yoga als Prävention und dem Coaching zurück. Unser Wissen vom Yoga entwickelt sich ständig weiter. Auch als  Lehrer  bleibe ich Schüler und lerne und entwickle mich weiter.

-  statische, intensive Übungen, die die Muskelgruppen  kräftigen und verbinden und zu mehr Balance und Aufmerksamkeit im Leben führen

- dynamischen, fließende Bewegungen aus der Körpermitte, die die  Beweglichkeit fördern und damit unsere gesamte Flexibilität im Leben

- alle Übungen werden unterstützt und verstärkt durch eine bewußte Atmung

-  Atemtechniken und Meditationen, die uns helfen zu entspannen, den Geist zur Ruhe zu bringen und stärker zu fokussieren.


Yoga verhilft Dir zu einem besseren Körpergefühl, Freude am Leben und zu einer intensiveren Wahrnehmung. Es kann uns eine äußere feste Struktur bieten ohne den weichen Fluß im Inneren aufzugeben.

Alles das und noch viel mehr ist Yoga. 

 

Probiere es!